Hier sparst du deine wertvolle Zeit.

Keine Experimente - filze deine Wunschhöhle lieber gleich beim Profi: 

mopi - immer deine erste Wahl für handgefilzte Katzenhöhlen!

 

mopi - Filzkurse Katzenhöhlen

Auch ohne Filzerfahrung bist du bei mir herzlich willkommen.

Denn meine Filzkurse habe ich bestens auf Anfänger abgestimmt.

Wir arbeiten in kleinen Gruppen mit maximal 3 Teilnehmern.

Aufgrund meiner über 10-jährigen Erfahrung im Entwurf und der Fertigung meiner weltweit beliebten handgefilzten Höhlen habe ich meine Technik natürlich perfektioniert.

Seit 2010 unterrichte ich Anfänger und fortgeschrittene Filzer in der Fertigung meiner Filzhöhlen. 

Profitiere auch du davon!

 

Und ich bin mir ganz sicher - auch du  wirst am Ende meines Kurses glücklich mit deiner einzigartigen und richtig richtig tollen Traumhöhle nach Hause fahren.